scheiß ammis und scheiß Hauskauf...

es gibt Neuigkeiten...

also... ich bin heute morgen nichtsahnend um halb 12 aufegstanden, war super Laune und dann kommt mittags mein Vater nach Hause, mit der Nachicht, das der Deal mit dem Haus im Prichard crescent geplatzt sei. Meine Eltern hatten den Vertrag schon unterschrieben und gestern war dann deren Anwaltstermin und dann haben die einfach gesagt, ne, wir wollen doch da wohnen bleiben. Wieso weiß keiner und auch unsere Maklerin findet es total unverständlich...

echt total beschissen... und jetzt müssen wir uns schon wieder nach einem neuen Haus umsehen... alle guten dinge sind drei... und dieses mal wollen wir nur eins mieten... meine Eltern haben langsam genug von hauskauf... und wenn man bedenkt, dass der ursprungsplan war in das Haus im imperial drive einfach einzuziehen, ist das verstädlich... denn wenn damit alles geklappt hätte, wären wir schon längst aus diesem Cottage raus!!!
12.8.09 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de