alles guten Dinge sind drei ;)

wir waren gestern noch einmal erfolgreich auf Häusersuche, haben uns zwei angeguckt und uns entschlossen das erste zu mieten... es ist sogar größer als die beiden vorigen, hat allerdings keinen Pool, dafür gleich um die Ecke einen wunderschönen Privatstrand...

Unsere Maklerin hat uns erzählt, dass ihr, und sie ist nun schon recht alt und hat ziemlich viel Erfahrung sowas wie bei uns noch NIE passiert ist... und auch die Hausbesitzerin, die gleichzeitig die Maklerin ist meinte, dass das zwei mal hintereinander passiert sei sehr ungewöhnlich... wir hatten also ziemliches Pech und hoffen jetzt, dass das diesesmal was wird... da bin ich jedoch zuversichtlcih... mieten ist nicht so kompliziert wie kaufen

13.8.09 18:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (13.8.09 19:00)
ohhh anniiii, das ist toll wann könnt ihr denn dann einziehen? und denk dran: fotooooooooooooooooos
ich vermisse dich♥


Anni (14.8.09 02:10)
das hängt davon ab, wann die Besitzer uns rein lassen... ausgezogen sind die schon... aber vermutlich in ein bis zwei wochen...
und dann kommen auch die Fotos :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de