unser Privatstrand =)=)=) <3

wir haben heute Svenja unser Haus von außen gezeigt, die überwältigt von der Größe war :P und sind dann der beschreibung unseres Vermieter gefolgt und haben den Privatstrand gesucht und gefunden... allerdings mussten wir vorher ca. 100 steile Stufen runtergehen und dann natürlich auch wieder rauf *ächtz* ... der Strand jedoch war WUNDERSCHÖN, sogar mit Schatten spendenden Büschen und so... und das Meer ist unglaublich sauber und der Strand war Menschen leer... einfach paradisisch :P
18.8.09 03:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henni (19.8.09 19:48)
kann man euer haus und den strand bei google earth sehen??


Pia (20.8.09 18:36)
ich hab auch mal geguckt, aber ich weiß ja nicht, ob es das ist


Anni (20.8.09 22:48)
also eigentlich müsste man es sehen können... ihr habt ja die adresse... bei google maps zumindest findet der das sofort...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de