Heute.....

... war ich nicht in der Schule und auch gestern nicht... Die schule fängt erst am 9. September an... ich weiß nicht wieso alle denken am 1. aber egal... also... heute war ich jedoch im Schulgebäde (!!!) :P und haben die richtige anmeldnug mit den Zeugnissen gemacht... das hat unglaublich lange gedauert und Pauline, die wir mitgenommen hatten, damit wir uns danach zusammen die schule angucken können musste dir ganze Zeit draußen warten... Naja... das ging aber alles recht reibungslos bis auf das Svenja vllt nicht genug Punkte hat um in die 12. zu kommen und evtl in die 11. muss, was ziemlich bescheuert für sie wäre!!!!! Ansonsten bekommen wir dann iwann unsere Stundenpläne und es ist gut möglich, weil die momentan so viel zu tun haben, dass wir am Mittwoch noch gar nicht in die schule können, weil die das bis dahin vllt noch gar nicht fertig haben... mal sehen... danach haben wir uns dann die Schule angeguckt und sie ist gar nicht so groß wie ich dachte... vllt so groß wie minnimax und das große MPG zusammen... mal sehen wie das dann am 9. oder später wird
2.9.09 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de