die letzte Woche in kurzfassung...

da ich ja Fußball spiele und nicht völlig in der schule versagen will hab ich hier ziemlich lange nichts reingeschrieben... zeitmangel... tut mir leid... abeeer... jetzt ist wochende und ich habe ein bisschen zeit...

also... letzte Woche war Spirit week und montagwar frei, dienstag war pyjama day, wo wir einfach mal in der schule rumgelaufen sind als wären wir grade aufgestanden. Manche hatten dann solche Strampler an, was auch sehr geil aussah... mittwoch war mis match day. Svenja und ich haben haben dann einfach alles was nur iwie scheiße aussah übereinander gezogen und rote und gelbe Gummistiefe angehabt... sah recht kreativ aus,... in der schule gabs nicht ganz so viele, die mitgemacht haben, machte aber nichts... ich fands lustig am Donnerstag war Celebrity day und eigentlich wollte ich als marilyn monroe gehen aber wir konnten kein weißes Kleid finden und dans bin ich einfach ganz normal in die schule gekommen... Svenja ist mit 10 cm absätzen als Heidi Klum gegangen und war so fast einen Kopf größer als ich und man hat sie überall raus gesehen... gestern war dann Spirit day wo dann die freshmen (9. Klasse) weiße T-Shirts mit inem Spruch anhatten, Sophomores (10.) rote mit dem tollen Spruch "Sophomores gone bad" :/, Juniors(11.) was blaues anhatten und die seniors (12.) nen rot blau weißes Trikot mit dem Namen hintendrauf und der nummer 10 (wegen 2010)... die Stunden gingen dann alle nur 35 Minuten lang so das am Ende des Tages noch mehr als eine Stunde Zeit war für die Pap ralley... dazu sind wir alle in die Sporthalle gegangen und haben uns je nach Klassenstufe auf die Bänke verteilt, so dass es eine rot, blau weiße bank, eine blaue, eine rote und eine weiße gab... das einzige was wir da gemacht haben war geschrien, während die anderen Tauziehen und wettessen gemacht haben... es war ganz lustig und ich kam mir echt vor wie in so einem Film... wir sophomores haben dann noch nen Pokal gewonnen... für was weiß ich nicht, es war zu laut

achja... ich hab die halways vergessen... die ganze Woche haben immer alle an den Gänge rumdekoriert, so dass es zum schluss einen rot weiß blauen Flur, einen blauen, einen roten und einen weißen gab... die sahen echt ziemlich gut aus und wenn man durch den roten gegangen ist hat man sich gefühlt wie im Bordell, da sie die Lichter rot zugeklebt habe... sah aber alles echt gut aus und heute wirddas dann alles wirder abgemacht... ziemlicher aufwand und verschwendung für einen Tag, aber soist das hier nun mal...

3.10.09 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de