a few facts from here...

... um alle mal ein bisschen auf den neusten Stand was die Schule und alles angeht zu bringen dachte ich mir, schreib ich doch mal wieder was hier rein :P Ich bin in der Schule teils gut, teils nicht so gut... in English und Spanisch hab ich fast 100% also ne 1, in Global History iwas um die 80 % also ne 2-3, in Computer ähnlch, jedoch in Mathe und Chemie bin ich ziemlich schlecht und hab so etwa 60 % oder nen bisschen mehr... scheiße, aber das krieg ich schon wieder hin... das Problem bei Chemie ist, dass ich halt nicht fließend Englisch rede und versucht da mal eurem Lehrer klar zu machen, dass man weiß, das ein Atom recht klein ist und das gleich viele electronen und protonen hat... und dann noch das Wort für zum Beispiel außenschale... aber ich denke wenn Fußball aufhört un dich wieder mehr Zeit habe, kann ich dafür etwas mehr lernen... Ich glaube ich sollte auch noch erwähnen, was ich bisher nicht gemacht habe wie das hier mit den Toiletten ist (ich weiß es klingt weird, es ist aber echt interesant, also bitte weiterlesen :P ). Während der Zeit zwischen den Stunden sind die Toiletten abgeschlossen... man muss dann in der Stunde schön den Unterricht unterbrechen und vor der ganzen Klasse fragen ob mal aufs Klo darf... dann muss man in so ner tollen Liste in unserem Agenda nen Pass ausfüllen, den der Lehrer dann unterschreiben muss. Danach muss man sich dann noch in eine Liste vom Lehrer eintragen, von wegen wann man gegangen und wiedergekommen ist... den Pass nimmt man dann mit und vor den Toiletten sitzt dann nen Lehrer und da muss man dann nochmal das selbe eintragen wie im Raum vorher... und dann endlich ist es einem gestattet aufs Klo zu gehen... das ist eine kleine Sache des paranoidischen amerikansichen Schulsysthem....
14.10.09 03:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de