Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
18.11.09 16:09
Hey Annimaus

Ich bin wirklich zu selten hier..aber ich hab mir grade vorgenommen dies wieder öfter zu tun, weil es doch immer wieder schön ist, was von dir zu lesen.

Ich finde das Bild auch sehr toll
Ich freu mich schon riesig auf die Osterfeiren...

Hab dich sehr lieb,
dicker Kuss und lieben Gruß
die kleine Henni :D



Lotte
( -/- )
24.10.09 11:15
Hey Anni

dein blog ist super...! ich hoffe es geht euch allen super und ihr besucht uns mal
grüß mal alle vorallem svenni.. hat sie auch einen blog? <3



Rahel
( Email )
24.10.09 10:39
Hey anni ...ich mag deinen blog wirklich gern! das mit dem amokolauf ist ja der hammer und ihr musstet IM gebäude bleiben?! ...ich würde voll die panik kriegen glaub ich...

das mit der schule hört sich ja rundum super an!
hab dich sehr lieb...aber das weißt du ja ;-)



Pia
( -/- )
16.7.09 19:44
Anniiiii, wie cool, du hast dir 'nen Blog gemacht! Stimmt, das ist so einfacher. Dann musst du nicht immer allen einzeln schreiben.
Nur noch n paar Tage... ich will gar nicht draun denken.
Te quiero muchísimo, besos, Pia




Gratis bloggen bei
myblog.de